Chathaus ¦ Handychat.de ®

In der Leitung sind 2840 Chatter
Kostenlos Anmelden
Im Chathaus sind tausende Chatter.

Keine versteckten Kosten, absolut kostenlos einwählen.

Schön das du unser Chathaus besuchen möchtest. Hier kannst du unter vielen anderen Anrufern wählen. Hast im Handychat selbst die Möglichkeit zwischen mehreren Chaträumen zu wechseln und kannst das Haus der Chatter etwas füllen. Freuen uns auf dich, schön das du dabei bist. Sicherlich haben auch schon andere Stammis im Chathaus auf deinen Anruf gewartet.

Handychat.de wird niemals auf teure Nummern weiterleiten. Wir halten auch unsere Chathaus Einwahlnummer und lassen uns die nicht so einfach sperren. Solltest du die Chat Haus Nummer

schon auswendig gelernt haben, dann können wir dich beruhigen. Es gibt kein wechseln im 2 Wochen Abschnitt. Du wirst wahrscheinlich immer unter dieser Rufnummer einen Handy Telefonchat finden.

Eines solltest du aber auch im Chathaus auf Handychat.de wissen. Halte dich an wenige Regeln und behandle die Menschen im Channel so wie du selbst behandelt werden möchtest. Keiner fliegt aus dem Haus,

wenn sich nur an wenige Dinge gehalten wird. Das Chat Haus im Internet nimmt rasch zu, da das Vertrauen schnell aufgenommen wurden ist.

Kannst du das für uns übernehmen?

Erzähl es deinen Freunden in der Schule wie cool doch Handychat.de ist. Wie geil wäre es wenn deine Freunde und Bekannten auch hier telefonieren würden. Auch wenn nicht alles verplappern sollst, aber das darfst du weitergeben. Auf geht´s, deine Freunde unsere Gemeinde. Wir wünschen euch viel Spaß. Und Hey, danke dir vielmals.

Wo damals noch das tippen boomte ist heute das telefonieren in Vordergrund gerückt. Chatten über die eigene Stimme. Einfacher und direkter, persönlicher und offener. Das macht den Menschen auf Handychat Spaß und verbindet Leute.