Base Chat ¦ Handychat.de ®

In der Leitung sind 2721 Chatter
Kostenlos Anmelden
Wähle die Base Chat Nummer von Handychat.de

Nutze unseren Base Chat mit deinem Vertrag.

Uns ist das wichtig und da arbeiten wir ständig dran. Das unsere Base Kunden auch den Chat nutzen können. Es bringt nichts wenn die 02131 gewählt wird und dann der Anrufer nicht weiter kommt. Deswegen schreiben wir diese Infoseite für unsere Baser, damit den Kunden damit deutlich gemacht wird, hey hier kannst du auch mit deinem Handyvertrag chatten (telefonieren).

Alle Kunden aus den Handynetzen und Telefonanbieter in Deutschland können mit einer Flat den Chat kostenlos besuchen. Damit meinen wir nicht nur die Webseite aufrufen, nein du kannst den “Base” Chat mit deinem Vertrag anrufen und wie viele andere Menschen auch Spaß haben.

Wieso das so ist? Direkt mit offenen Karten spielen. Ne echte deutsche Rufnummer nehmen und den Kunden diese anbieten. Es besteht keinen Grund wieso die Nummer von Anbietern nicht angerufen werden kann. Handychat setzt keine Nummern aus dem Ausland ein.

Ein Wunsch von vielen anderen Besuchern dieser Webseite. Jetzt kannst du einfach mit chatten. Sei dabei und hab mit anderen Handychatter Spaß. Dein großes Problem Basekunde zu sein hat nun ein Ende. Diesen Handy Chat wirst du wahrscheinlich “immer” von ein und der selben Einwahlnummer anrufen können. Wir sind keine Freunde vom ständigen wechseln der Rufnummern.

Mit dem Base Chat an sich haben wir nichts zu tun. Wir freuen uns nur darauf unseren Kunden diese Mitteilung zu übermitteln. Durch die Pakete und Inhalte des Handyvertrags ist der deutsche Marktanteil bei Base schon sehr hoch. Jetzt bist du weiter aufgeklärt und kannst in aller Ruhe deinen Flat-Vertrag ausschöpfen. Base.de Kunde zu sein ist für den Handychat nicht zum Nachteil.

Viel Spaß und Freude mit dem Handychat. Bleib Base Kunde und nutze dennoch die Möglichkeiten eines Telefonchats.

Erfahrungsberichte über den Handychat.de:

  • Martin aus Berlin: Ich habe diesen Telefonchat über einen Banner gefunden. War damals bei chat2000 und so bin ich auf den Handychat gekommen. Möchte den auch erstmal nicht missen.

  • Janine aus Hamburg: Die Suche in Google brachte mich auf diese wundervolle Webseite. Wenige Ausländer im Telefonchat, was nicht heißen soll ich etwas gegen die habe. Ich lern nur gerne deutsche aus meiner Stadt kennen.

  • Kevin aus Düsseldorf: Ich komme aus Düsseldorf und habe schon immer neue Leute kennenlernen wollen. Dabei war mir wichtig erst anonym zu bleiben und nur Düsseldorfer zu treffen. Das konnte ich mit Handychat.de bekommen.